Ulrike, rechts im Bild, staatl. anerkannte Kinderpflegerin und Erzieherin.

Ich arbeite seit 1992 in der Kindertagespflege.

 

Qualifikationen:

- Grund- und Aufbauzertifikat für die Kindertagespflege des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg

- 2 jährig Erste Hilfe Kurs für Säuglinge und Kleinkinder

- 2 jährig Lebensmittelhygiene Kurs

- regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen

 

 

Martina, links im Bild, staatl. anerkannte Erzieherin.

Ich absolvierte berufsbegleitend die Erzieherausbildung im Mai 2013 erfolgreich bestanden. Während der Ausbildung war ich in einem Kindergarten tätig. Ich habe in der Zeit Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren betreut.

Mein Kolloquium habe ich mit dem Thema "Gesunde und ausgewogene Ernährung im Kindergarten"  abgeschlossen.

Qualifikationen:

- 2 jährig Erste Hilfe Kurs an Säuglingen und Kleinkindern

- 2 jährig Lebensmittelhygiene Kurs

- Pflegeerlaubnis

- regelmäßige Teilmahme an Fort- und Weiterbildungen

-Vorbereitungskurs für Tagesmütter (Okt./Nov. 2013)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!